Newsletter abonnieren und lesen

Ausgabe 01. Juni 2021

 

Liebe Freunde und Interessenten meiner Arbeit,

wir wissen heute, dass ein Apothekenkunde zwischen 3 Stamm-Apotheken wechselt. Im Schnitt besucht er also von 10 Einkäufen jede einzelne 3,3-mal. Um das relative Verhältnis zugunsten der eigenen Apotheke zu verschieben, braucht es viele Maßnahmen aus dem Bereich von Werbung und Marketing und vor allem persönliche Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.

Was ist unser Ziel? Der Kunde soll mit einer positiven Emotion die Apotheke verlassen und sich schon auf seinen nächsten Einkauf hier freuen. Heute gebe ich ein paar praktische Tipps, wie wir dies erreichen.

Liebe Grüße und alles Gute

Euer Emanuel Winklhofer

 

   Video ansehen

PS: Inzwischen beginnen wieder die ersten Präsenz-Seminare, die wir mit Hügienekonzept und Schnelltests vor Beginn durchführen. Hier einige Infos dazu

 

Anmeldung zum Newsletter für neue Interessenten:

Über die Homepage

oder einfach eine kurze Mail an mich